UA-15104754
Willkommen auf meiner Hompage Restaurator Mauro Ferrari
Telefon Atelier : 071 755 68 13   
Postanschrift : Rorschacherstr.
41 / 9450 Lüchingen (CH)
2013  25 Jahre  Restauratore Ferrari Mauro
Ausstellungen AWA Altstätten                        Gloria Dornbirn
ALTSTÄTTEN. Emsiges Treiben gestern im Sonnen-Saal: Mitglieder der AWA bauten die Stände für die Weihnachtsausstellung am kommenden Wochenende auf. Bis dahin gibt es noch viel zu tun, denn die über 30 Ausstellenden aus der Region werden den Besucherinnen und Besuchern einen abwechslungsreichen, liebevoll gestalteten Rundgang präsentieren. Dieser  führt durch den Sonnen-Saal und durch die Räume der Schreinerei Popp. «Schön wär's, wenn bis dahin erste Schneeflocken fallen würden, dann käme richtig weihnachtliche Stimmung auf», schmunzelt AWA-Präsident .. Wie sich das Wetter aber auch zeigen wird: Die Aussteller werden sich dem Publikum von der besten Seite zeigen und es beraten und verwöhnen. Wer am Wochenende also ein bisschen flanieren, degustieren und die Geselligkeit pflegen will, liegt mit einem Besuch an der Altstätter Weihnachtsausstellung goldrichtig. Öffnungszeiten: Freitag 17 bis 21 Uhr, Samstag 14 bis 20 Uhr und Sonntag 10 bis 18 Uhr. (ca)
Gloria Dornbirn
 Handwerkskunst heute noch gefragt Der einheimische Künstler stellt an der  Dornbirner Kirchen-Fachmesse aus Mauro Ferrari, Altstätten,   beteiligt sich an der ‹Gloria - die Messe für Christen› in Dornbirn.
Seine Werke fanden grosse Beachtung und die Qualität Überzeugte, wie verschiedene Reaktionen bewiesen.
Webmaster ;Romeo Schmid Diepoldsau