UA-15104754
2013  25 Jahre  Restauratore Ferrari Mauro Willkommen auf meiner Hompage Restaurator Mauro Ferrari
Telefon Atelier : 071 755 68 13   
Postanschrift : Rorschacherstr.
41 / 9450 Lüchingen (CH)
Maserieren
Mauro Ferrari Maserieren Mauro Ferrari Maserieren Mauro Ferrari Maserieren Mauro Ferrari Maserieren Mauro Ferrari Maserieren
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Mauro Ferrari Maserieren Mauro Ferrari Maserieren Mauro Ferrari Maserieren Mauro Ferrari Maserieren Mauro Ferrari Maserieren Mauro Ferrari Maserieren Mauro Ferrari Maserieren Mauro Ferrari Maserieren Mauro Ferrari Maserieren Mauro Ferrari Maserieren Mauro Ferrari Maserieren Mauro Ferrari Maserieren
 Diese Technik ist zurzeit etwas aus der Mode geraten. Daher ist es schwierig Spezialisten zu finden. Ich hatte das Glück in meiner zehn jährigen Ausbildung ( 1986-1996) alles von meinem Vorgänger und Meister Eugen Lutz, lernen zu können. Früher wurden ganze Schlafzimmer, Schränke, Truhen, Wände, Holzdecken , dass aus normalem Tannenholz gefertigt waren in Edelhölzer( Birke, Eiche, Nussbaum usw..) verwandelt. Er führte mich in allen gängigen Arbeitstechniken wie Kleister, Oel, Essig und in die Biermaserierung ein. Dieses überlieferte Wissen setze ich sehr gerne bei Restaurationen, Ergänzungen und auch in Absprache mit der Kundschaft in Neugestaltungen ein.
Mauro Ferrari Maserieren
Webmaster ;Romeo Schmid Diepoldsau